Chicago - made by Prinzess.chen

ich hab schon wieder ein neues layout,aber nur weil der code von meinem alten i.was falsch war ka xD auf jeden fall is dieses hier wunder wunderschööön. nja,hab morgen schulfrei aber heut abend werd ich nix machen o.O TOLL! und niemand hat ne ahnung und niemand meldet sich bei mir xD unverschämtheit nja tschö mit ö

I've been waiting to go
Thirty seconds and slowly counting
Everything that I know I'm doubting
It's so

1.2.07 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Vergessen

Image Hosted by ImageShack.us


&hearts diary

ist

&hearts das mädchen.
&hearts ihre musik

so

&hearts book

leicht.

Du machst den Unterschied
wie ne Brille
mit der man bunter sieht.



Gratis bloggen bei
myblog.de