Chicago - made by Prinzess.chen
joa joa

heute is i.wie en scheiß tag,ka wieso nja..hab heut kein tanzen aber hätte gern und all so n scheiß joa.

hier muss ja ma n bisschen farbe rein ne? xD

Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan...

soo schön. o_O



29.1.07 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Vergessen

Image Hosted by ImageShack.us


&hearts diary

ist

&hearts das mädchen.
&hearts ihre musik

so

&hearts book

leicht.

Du machst den Unterschied
wie ne Brille
mit der man bunter sieht.



Gratis bloggen bei
myblog.de