Chicago - made by Prinzess.chen
hello.

also ehm.
ich erzähl wie immer über mich,und meinen wundervollen tag den ich hatte xD
also ja.heut morgen bin ich ausem haus und da wars schon "windisch".in der schule fing es dann mit einem "stürmchen" an,und mitlerweile is es schon ein richtiger strum.also unwetter o.O
aber i.wie find ich das ma cool aber immer will mans auch nich.
ja stromausfall war in dem schönen argenschwang auch ne halbe stunde angesagt,aber das ging ja noch..war ja romantisch.so allein im kerzenschein xD
auf jeden fall wärs mir lieb wenn heute nacht in die busse ein baum reinfällt.sodass wir alle leideer nicht in die tollste schule von rhp können xD
wie tragisch!
naaaja
ich werd gleich noch englischvokabeln lernen und schön fätt duschen &hearts
achso:und da mein handy letzte oder vor 2 wochen mitgewaschen wurd hat meine schwester sich grad ma so en neues gekauft ,sodass ich ihr altes nehmen kann^^.
toll oder?
naja.
machts gut ihr pupsies
:c)



18.1.07 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Vergessen

Image Hosted by ImageShack.us


&hearts diary

ist

&hearts das mädchen.
&hearts ihre musik

so

&hearts book

leicht.

Du machst den Unterschied
wie ne Brille
mit der man bunter sieht.



Gratis bloggen bei
myblog.de